Zaunkönig

Impressum



Angaben gemäß §5 TMG, inhaltlich verantwortlich gemäß §5 18 Abs. 2 MStV:

Wiebke Veth
Freiberufliche Illustratorin und Grafikdesignerin
Kleinunternehmerin nach §5 19 Abs. 1 UStG

Wohldorfer Straße 34
D 22081 Hamburg

Telefon: +49 1520 1973291
info(at)wiebkeveth.de



Hinweis: Um die Mailadresse richtig nutzen zu können, ändern Sie bitte das als Spam-Schutz eingefügte »(at)« in »@«.

Die Verwendung der Kontaktdaten meines Impressums zur gewerblichen Werbung ist ausdrücklich nicht erwünscht, es sei denn ich hatte zuvor meine schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Der Anbieter und alle auf dieser Website genannten Personen widersprechen hiermit jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe ihrer Daten.



Streitschlichtung

Seit dem 15. Februar 2016 stellt die EU-Kommission eine Plattform für außergerichtliche Streitschlichtung bereit. Dem Verbraucher gibt dies die Möglichkeit, Streitigkeiten im Zusammenhang mit der Online-Bestellung zunächst ohne die Einschaltung eines Gerichts zu klären. Die Streitbeilegungs-Plattform ist unter www.ec.europa.eu/consumers/odr abrufbar.

Ich weise darauf hin, dass ich nicht bereit oder verpflichtet bin, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.